Falsch abgebogen

Schlagersänger Heino steigt ins falsche Flugzeug

Adabei
14.05.2007 16:54
Die Welt lacht wieder einmal über den deutschen Schlagersänger Heino, der am Wochenende in das falsche Flugzeug stieg und versehentlich nach Bremen statt nach Leipzig flog. Heino bemerkte seinen Irrtum erst in der Maschine, schaffte es aber trotzdem zu der Veranstaltung, die er eigentlich besuchen wollte...

Wie die "Berliner Morgenpost" berichtet, wollte Heino am Samstag um 13.30 Uhr vom Flughafen Frankfurt aus nach Leipzig fliegen. Dort hätte er seine Frau Hannelore treffen sollen, die von München aus (mit dem richtigen Flugzeug) in die ostdeutsche Stadt geflogen war.

Doch irgendwo auf dem Weg vom Check-in-Schalter zum Flieger muss der Schlagersänger, der mit seinem Manager reiste, falsch abgebogen sein, denn plötzlich saß er im Jet nach Bremen. "Wir wunderten uns, dass die anderen Passagiere ständig von Bremen und einem Fußballspiel sprachen, das sie sich dort ansehen wollten", erklärte der Manager.

Bevor die Maschine abhob, bemerkte man jedoch den Irrtum. Die beiden durften wieder aussteigen, verpassten aber ihren eigentlichen Flug. Und eineinhalb Stunden später geschah das Wunder, das den 68-Jährigen doch noch halbwegs rechtzeitig zur Verleihung des Medienpreises "Osgar" nach Leipzig brachte: Die Lufthansa stellte kostenlos einen Lear-Jet zur Verfügung...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele