Unfalldrama in OÖ

Mit Pkw Böschung hinuntergestürzt: Lenker (24) tot

Österreich
22.06.2014 11:04
Unfalldrama am Weg zum Geburtstagsfest: In einer Linkskurve nahe dem oberösterreichischen Ternberg ist in der Nacht auf Samstag ein Elektriker (24) mit seinem Auto über eine Böschung gestürzt. Der Wagen durchschlug einen Baum und blieb erst nach 100 Metern am Waldrand liegen. Der Lenker starb, sein mitfahrender 23-jähriger Cousin wurde leicht verletzt.

Die Tragödie ereignete sich um 0.15 Uhr, als der 24-Jährige auf der Thalerstraße von einem Grillfest zu einer Geburtstagsparty unterwegs war. Am Beifahrersitz saß sein Cousin. Plötzlich fuhr der Elektriker in einer Kurve geradeaus weiter: Das Fahrzeug durchschlug einen 30 Zentimeter dicken Baum und überschlug sich mehrmals, dabei wurde der nicht angegurtete Lenker aus dem Auto geschleudert. Das Wrack blieb erst nach 100 Metern am Rand eines Waldstücks liegen.

Der 23-jährige Beifahrer, der angegurtet war, konnte sich befreien und lief laut um Hilfe schreiend in Richtung Ternberg. Anrainer hörten die verzweifelten Rufe und alarmierten Rettung und Feuerwehr. Doch für den Elektriker – er lag 40 Meter oberhalb des Autowracks – kam jede Hilfe zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele