Brutale Attacke

Einbrecher schlägt Frau nieder und flüchtet ohne Beute

Österreich
07.10.2010 12:10
Äußerst brutal ist am Mittwochabend ein Täter bei einem Einbruch in der Steiermark vorgegangen: Eine 29-jährige Frau wurde in ihrem Haus bewusstlos geschlagen und einfach am Boden liegen gelassen. Der unbekannte Eindringling flüchtete ohne Beute. Die junge Oststeirerin, die eine schwere Gehirnerschütterung erlitt, wurde kurz darauf von ihrer Mutter gefunden.

Die 29-Jährige aus Bairisch-Kölldorf im Bezirk Feldbach wollte gegen 18 Uhr mit ihrem kleinen Hund spazieren gehen. Als sie die Haustüre öffnete, wurde diese plötzlich von dem Einbrecher von außen zurückgestoßen. Die junge Frau wurde so heftig am Kopf getroffen, dass sie bewusstlos zu Boden fiel.

Laden und Handtasche durchsucht
Der Täter durchsuchte einige Laden im Vorraum des Hauses sowie eine Handtasche, dann machte sich der Unbekannte einfach aus dem Staub. Als kurz darauf die 57-jährige Mutter des Opfers nach Hause kam, fand sie ihre völlig verstörte Tochter und rief sofort Rettung und Polizei.

Während die junge Frau ins Krankenhaus Feldbach gebracht wurde, suchte die Polizei nach dem Täter. Die Fahndung, bei der auch Diensthunde eingesetzt wurden, verlief allerdings erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt