Es wird hoch!

Mit diesen Schuhtrends “stöckeln” wir ins Frühjahr

Star-Style
09.02.2014 17:00
Dass eine Frau nie genug Schuhe haben kann, wissen wir nicht erst seit "Sex and the City". Und auch wenn der Blick aus dem Fenster noch wenig Frühlingshaftes erahnen lässt: Schon bald wird die Sonne auch den letzten Patzen Schnee schmelzen. Damit die Wartezeit nicht allzu lange wird, haben wir die schönsten Schuhtrends für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison ausgespäht.

In der kommenden Saison geht es hoch hinaus und wer an den ersten warmen Tagen eine gute Figur machen will, der sollte sich bereits jetzt mit den High Heels vertraut machen. Das Motto der Hersteller für das Frühjahr und besonders den Sommer lautet nämlich: Höher, höher, höher!

Nicht nur die klassischen Stilettos, sondern auch Sandalen (der Keilabsatz ist immer noch Trend) und Pumps bescheren uns heuer echte Balanceakte. Doch zwischendurch ist Entspannung angesagt. Sneakers, Römersandalen und Slipper erlauben unseren Füßen auch mal Erholungsphasen. Ballerinas – auch wenn wir sie noch so sehr lieben – sind heuer allerdings eine aussterbende Schuh-Gattung.

Beige und Metallic dominieren
Farbtechnisch ist für jeden Geschmack etwas dabei, der Toptrend ist zwar Metallic, doch auch farbenfrohe Gemüter kommen auf ihre Kosten. Rot und Blau sind wieder in und auch einige Pastelltöne konnten wir entdecken. Ganz stark im Kommen sind heuer aber erdige Töne wie Braun oder Beige. Wem das zu altmodisch ist, der greift zu "wilderen" Modellen mit Schlangenleder- oder Leopardenprint.

Bilder der Schuhtrends 2014 gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele