Boho, Blau, Grafik

Gucci, Armani & Fendi eröffnen Mailänder Modewoche

Star-Style
19.09.2014 12:53
Die neuen Kleider sind wahre Schnittkunstwerke – zumindest, wenn sie im Frühjahr/Sommer 2015 von Fendi stammen. Das römische Luxushaus präsentierte am Donnerstag bei den Defilees der Mailänder Modewoche hochwertige Handwerkskunst. Bei Armani wird die kommende Saison hingegen blau und zwar auf ganzer Linie. Ein bisschen Hippie und ganz viel Cowgirl-Chic gab's hingegen bei Gucci.

Fendi
Wie mit dem Skalpell aufgeschlitzte Oberflächen unterstreichen die Grafik der gemeinsamen Kollektion von Karl Lagerfeld und Silvia Venturini Fendi. Der Materialeinsatz ist aufwendig, die Kontraste sind gekonnt platziert. Prägnante Blüten sprießen auf düsterem Schwarz, Gitterkonstruktionen treffen auf zarte Federn.

Emporio Armani
Bevor Giorgio Armani am Samstag seine Hauptkollektion bei der Milano Moda Donna vorführen wird, schickte er am Donnerstag die neuen Modelle seiner jungen Linie auf den Laufsteg. Das Leitmotiv bei Emporio Armani war eine Farbe: Blau. In allen Schattierungen floss es in die lässig geschnittenen Kombinationen mit verkürzten Hosen und wippenden Miniröcken ein. Auf PVC-Kleidern konnte es seine volle Leuchtkraft entfalten.

Gucci
Gucci-Kreativchefin Frida Giannini setzt für die kommende Saison auf modische Gegensätze und schickte ihre Models als Cowgirls und Hippies über den Laufsteg. Das auffälligste Detail: Schnürungen, die zu Jeans-Looks, Hippie- und weißen Spitzenblusen getragen werden. Außerdem sind Guccis Kleider mit einer gehörigen Prise Boho-Chic versehen – exotische Muster werden mit Fellwesten kombiniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele