Geht "Bullen"-Coach?

Roger Schmidt im Visier von Eintracht Frankfurt

Sport
10.04.2014 13:45
Salzburg-Trainer Roger Schmidt ist vor allem in Deutschland ein gefragter Mann. Der Meistermacher dementierte am Donnerstag eine kolportierte Anfrage vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht. Gleichzeitig betonte er aber, dass seine Arbeit in Salzburg noch nicht getan sei und er in der kommenden Saison unter anderem endlich in die Champions League kommen wolle.

"Seitdem ich hier Trainer bin, hat es immer wieder Spekulationen gegeben. Es hat natürlich Anfragen gegeben, es ist nicht so, dass das immer ohne Substanz ist", meinte Schmidt auf das angebliche Interesse an seiner Person von Frankfurt angesprochen.

Salzburg "bereit für die Champions League"
Der Deutsche stellte aber auch klar, dass er sich in Salzburg sehr wohl fühle und verwies darauf, dass er seinen Vertrag erst kürzlich bis 2016 verlängert habe. "Unsere Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, wir wollen einen weiteren Schritt gehen und fühlen uns bereit für die Champions League", erklärte Schmidt. Nichtsdestotrotz beschäftige er sich mit entsprechenden Anfragen sehr wohl und treffe in Ruhe seine Entscheidungen, merkte Schmidt an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele