Nach Knieverletzung

Training in München! David Alaba “back in Action”

Sport
18.05.2015 22:49
"Back in Action": David Alaba hat am Montagabend ein Foto vom Training in München gepostet - und unser ÖFB-Star ist nach seiner schweren Knieverletzung, die er sich im Länderspiel gegen Bosnien zugezogen hatte, endlich wieder am Ball!

Bereits vor einer Woche hatte Alaba versprochen, dass er für das entscheidende EURO-Qualifikationsspiel am 14. Juni in Moskau gegen Russland fit ist. "Ich freu mich wahnsinnig darauf - bis dahin bin ich garantiert fit", versprach der Wiener, dem mit einer EURO-Teilnahme auch eines erspart bliebe: dass ihn seine Bayern-Spezis, die ja mit ihren Länder-Auswahlen fast immer bei Großereignissen dabei sind, wie vor der letzten WM immer wieder freundschaftlich aufziehen. Damals war Alaba der einzige Star, der daheim bleiben musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele