Es geht aufwärts

Angeblich 100-Millionen-Dollar-Angebot für Britney

Adabei
07.04.2008 14:40
War sie in den vergangenen Monaten fast ausschließlich mit ihren Eskapaden in den Schlagzeilen vertreten, so gibt es jetzt wieder Erfreuliches über Britney Spears zu berichten: Gerüchten zufolge soll nicht nur ein neuer Auftritt in der TV-Serie „How I Met Your Mother“ anstehen (siehe Foto), angeblich bereitet sich die 27-Jährige auch auf eine Comeback-Tour vor – für die ihr sage und schreibe 100 Millionen Dollar geboten worden sein sollen...

Wie die britische „News of the World“ berichtete, trainiere Britney im Millennium Dance Complex, ihrem Lieblingstanzstudio in Los Angeles, sogar bereits für ihre Comeback-Tour – wohl damit ihre Auftritte nicht so zum Mega-Flop werden wie ihre „Performance“ bei den MTV Video Music Awards im vergangenen Jahr, als sie für ihr Herumgestakse auf der Bühne monatelang nur verspottet und ausgelacht wurde. Und für 100 Millionen Dollar sollen die Veranstalter schließlich auch ein gewisses Niveau erwarten können...

Ein Insider zu dem Blatt: „Die Dinge sehen wieder gut aus für Britney. Sie konzentriert sich endlich wieder auf ihre Karriere. Und es wird keine Bühnen-Fehltritte mehr geben. Britney ist über den Berg, und die Welt wird bald wieder begeistert von ihr sein.“

"Sie war großartig"
Und auch als Schauspielerin scheint die 27-Jährige endlich (wieder) gefragt zu sein: Nachdem Britney mit ihrem Gastauftritt in der CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“ begeisterte, wird überlegt, ob ihr Charakter nicht in die Serie zurückkehren sollte. Executive Producer Carter Bays: „Wir haben immer gesagt, dass wir sie zurückholen, wenn sie in der Rolle überzeugt. Und ich denke, sie war großartig. Ich war sehr stolz auf diese Episode.“

Britney spielte in der Folge eine süße und freche Sprechstundenhilfe in einer Hautarztpraxis, die sich in einen der Patienten (Neil Patrick Harris) verliebt und ihn unter anderem fragt: "Können wir zuerst Sex haben und dann shoppen gehen?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele