Di, 21. November 2017

Ach du dicke Lippe!

07.02.2008 14:25

Da hat Brittanys Beauty-Doc aber gepfuscht

Brittany Murphy sollte ihren Schönheitschirurgen verklagen. Neue Fotos der Schauspielerin („Clueless“) zeigen die eigentlich sehr hübsche 30-Jährige mit ziemlich seltsamen, dicken Lippen. Besonders die Oberlippe scheint zu viel Silikon abbekommen zu haben.

Murphy, demnächst in „Sin City 2“ zu sehen, hat schon öfters mit radikalen Frisur-Änderungen für Aufsehen gesorgt. So veränderte sie sich von der kleinen, niedlichen Brünetten aus „Clueless“-Tagen vor einigen Jahren in eine heiße Blondine, um dann plötzlich wieder die nette Brünette zu geben.

Ehemann und „Factory Girl“-Regisseur Simon Monjack scheint die Wandlungsleidenschaft seiner Frau nicht zu stören. Wobei: Zur jüngsten „Umgestaltungsmaßnahme“ seiner Holden gab er noch keinen Kommentar ab.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden