Rind am Rücksitz

Viehdiebe in Malaysia flüchten mit Kuh in Pkw

Viral
24.01.2008 23:03
Viehdiebe in Malaysia haben eine erbeutete Kuh in einem laut Polizeiangaben "mittelgroßen" Pkw abtransportiert. Die Diebesbande schaffte es, das ausgewachsene, aber dürre Rindvieh ohne Betäubung auf den Rücksitz zu lotsen. Die größere Hürde auf der Flucht vor Polizei und dem Viehzüchter dürfte jedoch der Fahrer des Wagens gewesen sein - nach wenigen Kilometern fuhr er gegen einen Baum. Die verletzte Kuh musste geschlachtet werden.

"Irgendwie haben sie es geschafft, das Tier auf den Rücksitz zu bringen", zitiert die "New Straits Times" einen Polizeibeamten aus der nordmalaysischen Provinz Kedah.

Die Zeitung druckte laut Associated Press auch ein Handyfoto des Unfallwagens ab, welches das Autowrack zeigt und den Kopf der Kuh, der aus dem Seitenfenster herausgeschaut habe. In der Online-Ausgabe der Zeitung war der Artikel nicht zu finden.

Kuh musste notgeschlachtet werden
Die Viehdiebe konnten nach dem Crash offenbar unerkannt flüchten. Die arme Kuh ließen sie eingepfercht auf dem Rücksitz im Wrack. Das Tier wurde beim Aufprall auf den Baum so schwer verletzt, dass es geschlachtet werden musste. Die Marke des Pkw ist nicht bekannt, dem Zeitungsbericht zufolge war es "eine mittelgroße Limousine".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele