Nach Einbruch

Dieb mit Waffe zum Aufräumen gezwungen

Viral
20.10.2007 14:25
An die Falschen geraten ist ein Einbrecher im amerikanischen Städtchen Montgomeroy (Bundesstaat Alabama). Als der Mann, der bei einem Einbruch die Wohnung der Familie McKinnon ausgeraubt hatte, noch einmal in das Haus zurückkehrte, wurde er auf frischer Tat ertappt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen, in der Wohnung wieder Ordnung zu machen.

„Die Tränen sind mir über das Gesicht gerollt, als ich die Wohnung betrat und sah dass alles weg war und welche Unordung der Einbrecher hinterlassen hatten“, schilderte Tiffany ihren Schock.

Als ihr Mann in der Wohnung Nachschau hielt, lief ihm der Einbrecher, der gerade durch die Hintertür kam, direkt in die Arme. Mit vorgehaltener Pistole hielt Adrian McKinnon den 33-jährigen Dieb in Schach und befahl ihm, sich auf den Boden zu setzen. Dann zwang das Paar den Mann, das Durcheinander, das er bei dem Einbruch gemacht hatte, aufzuräumen. Er musste die Sachen, die er bei seinem Beutezug aus Schubladen und Kasten genommen und einfach auf den Boden geworfen hatte, wieder ordentlich einräumen.

Als die von den McKinnons anschließend verständigte Polizei den Mann in Gewahrsam nahm, beschwerte der sich bei den Beamten darüber, dass er gezwungen worden sei aufzuräumen. „Die Polizisten lachten ihn aus, als er sich beklagte und sagten ihm, dass jeder andere ihn erschossen hätte“, sagte Tiffany McKinnon.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele