Sa., 20.15 Uhr, RTL

Showdown für Austro-Talente beim "Supertalent"

Medien
15.12.2017 13:42

Zweimal in der "Supertalent"-Geschichte gewann bereits ein Hund. Auch beim Finale am Samstag (20.15 Uhr, RTL) haben die Vierbeiner gute Chancen: Die deutsche Alexa Lauenburger, 10, hat gleich acht Mischlingshunde mit auf die Bühne gebracht und will erneut mit ihrer Tier-Dressur punkten.

(Bild: kmm)

Unter den insgesamt 14 Talenten finden sich auch drei Österreicher wieder: Die zwölfjährige Allegra Tinnefeld spielte sich mit ihrer Geige direkt in das Herz von Juror Dieter Bohlen. "Du warst die beste Geigerin in allen zehn Staffeln", schwärmte der Pop-Titan und buzzerte die Wienerin direkt in die große letzte Show. Auch die Salzburgerin Stefanie Millinger, 25, beeindruckte mit ihrer Akrobatik und landete - dank Jury-Mitglied Bruce Darnell - ohne Umwege im finalen Showdown.

Bereits Erfahrung in Sachen Finale hat der Wiener Chor Seicento: Die sechs Südkoreaner sangen sich schon in "Die große Chance der Chöre" (ORF) bis knapp vor den Sieg. Wer sich den "Supertalent"-Titel und damit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause holt, entscheidet erneut das Publikum via Telefonvoting.

Marie Pribil, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele