Sa., 20.15 Uhr, RTL

Showdown für Austro-Talente beim “Supertalent”

Medien
15.12.2017 13:42

Zweimal in der "Supertalent"-Geschichte gewann bereits ein Hund. Auch beim Finale am Samstag (20.15 Uhr, RTL) haben die Vierbeiner gute Chancen: Die deutsche Alexa Lauenburger, 10, hat gleich acht Mischlingshunde mit auf die Bühne gebracht und will erneut mit ihrer Tier-Dressur punkten.

Unter den insgesamt 14 Talenten finden sich auch drei Österreicher wieder: Die zwölfjährige Allegra Tinnefeld spielte sich mit ihrer Geige direkt in das Herz von Juror Dieter Bohlen. "Du warst die beste Geigerin in allen zehn Staffeln", schwärmte der Pop-Titan und buzzerte die Wienerin direkt in die große letzte Show. Auch die Salzburgerin Stefanie Millinger, 25, beeindruckte mit ihrer Akrobatik und landete - dank Jury-Mitglied Bruce Darnell - ohne Umwege im finalen Showdown.

Bereits Erfahrung in Sachen Finale hat der Wiener Chor Seicento: Die sechs Südkoreaner sangen sich schon in "Die große Chance der Chöre" (ORF) bis knapp vor den Sieg. Wer sich den "Supertalent"-Titel und damit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause holt, entscheidet erneut das Publikum via Telefonvoting.

Marie Pribil, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt