Freude in Leonding

Traumhochzeit ist “perfekt” und “cool”

Oberösterreich
10.12.2017 15:10

Ein Riesengeschenk machte die "Krone" den beiden Leondingern Melanie Schwarzer und René Hannl: Sie haben die Traumhochzeit gewonnen und heiraten am 19. Mai 2018 am Pöstlingberg in Linz!

Die Freudentränen standen Melanie Schwarzer (25) und ihrem Verlobten René Hannl (29) in den Augen, als sie am gestrigen Sonntag in der Früh die Tür zu ihrem Zuhause in Leonding öffneten. Denn draußen standen Redakteurin Simone Waldl und Fotograf Markus Wenzel von der "OÖ-Krone" sowie Anja Linhart und Dominik Grüner von LT1 und gratulierten dem Paar zum Gewinn der "Krone"-Traumhochzeit 2018.

"Hochzeit von Mama und Papa ist voll cool"
"Ein Wahnsinn! Wir haben gleich gesagt, dass wir das erst glauben können, wenn ihr wirklich vor der Tür steht!", jubelte die zukünftige Braut. René, der im Vorjahr an Krebs erkrankt ist, aber als geheilt gilt, war vor lauter Aufregung ganz heiß, während der vierjährige Sohn Jonas auf und ab hüpfte und es als "voll cool" betitelte, dass Mama und Papa am 19. Mai 2018 im Rosengarten am Pöstlingberg in Linz heiraten werden. Das Nesthäkchen der Familie, Tochter Sophia, wird im Jänner ein Jahr alt, konnte die Aufregung zwar noch gar nicht richtig verstehen, doch für die Fotos schenkte auch sie uns (hin und wieder) ihr Lächeln.


Kollegin und Brautmutter als erste Gratulanten
Übrigens war eine Arbeitskollegin von Rene die erste, die in den frühen Morgenstunden eine Gratulations-Nachricht schickte, kurz bevor Melanies Mama (die im selben Haus wohnt) mit der "Krone" in der Hand dem Gewinnerpaar zur All-Inclusice-Hochzeit gratulierte. "Wir haben noch nie etwas gewonnen! Das ist perfekt", war Melanie happy. Angestoßen wurde mit Sekt, am Nachmittag kam auch die Trauzeugin Simone zum Feiern vorbei.

Hochzeit ist mehr als verdient
Für das Team der Traumhochzeit bestätigte sich, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde. Melanie und Rene mussten in ihren jungen Jahren durch mehrere Schicksalsschläge schon viel durchmachen. Darum war sich die Traumhochzeits-Jury auch einig, dass die beiden Leondinger mit dem Gewinn der Hochzeit absolut verdient haben!
Wie sich Melanie und Rene gefreut haben und wie die Jury-Sitzung in der vergangenen Woche abgelaufen ist,  zeigt LT1 in den nächsten Tagen ab 18 Uhr im Fernsehen.

Simone Waldl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele