Luxus für Serienfans

“Game of Thrones”-Taschen um 9000 Dollar

Star-Style
05.12.2017 12:12

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" von HBO inspiriert die ganze Welt und auch die Designer kommen nicht an der unvergleichlichen Optik vorbei. Ob Alexander McQueen oder Dolce & Gabbana - das Mittelalter ist omnipräsent.

Das belgische Label "Delvaux" hat sich besonders hinreißen lassen und stellt eine eigene Handtaschen-Kollektion im Stil von Westeros und Co. vor.

"Iron Shield" von Jamie Lannister inspiriert
Die Stücke sind aus Leder und tragen Namen wie "Iron Shield". Das Modell wurde angeblich von der Figur des Jamie Lannister inspiriert.

Allerdings sind die Taschen nicht ganz billig: Von 5000 bis 9000 Dollar rangieren die Preise.

Von "Game of Thrones"-Liebe getroffen
Christina Zeller, Art Director bei "Delvaux", erklärt gegenüber der amerikanischen "Vogue": "Ich war schon immer ein Mittelalter-Fan, auch wegen der reich verzierten Kleider. Ich wollte das schon immer für meine Arbeit nutzen. Als mich dann die 'Game of Thrones'-Liebe traf, war mir klar, dass der Zeitpunkt gekommen war." Ihre Lieblingsfigur ist Emilia Clarkes Daenerys Targaryen.

Vielleicht können die Taschen über die Trauer der "Game of Thrones"-Fans hinweghelfen, denn die müssen sich bis zur nächsten Staffel noch etwas gedulden. Jason Momoa hat gerade verraten, dass diese "unglaublich" werde. Obwohl er nicht länger zum Cast gehört, stattete der Schauspieler dem Showset einen Besuch ab und war daraufhin tief beeindruckt von dem, was er sah.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele