Beach-Beauty

Kourtney Kardashian verrät ihr Diätgeheimnis

Adabei
07.07.2017 06:00

Kourtney Kardashian hat einen Körper, um den sie viele Frauen beneiden. Neben viel Sport hat sich das sexy Beach-Babe einer ganz besonderen Diät verschrieben. Sie hält sich mit unregelmäßigem Fasten in Form.

Die 38-jährige Reality-TV-Darstellerin ist davon überzeugt, dass es dem Körper zuträglich ist, ab und zu einfach einmal nichts zu essen.

"Metalle aus System kriegen"
Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star hat ihren Followern verraten, wie ihr Diätprogramm aussieht: "Erst einmal ist Entgiften etwas, über das ihr vorher auf jeden Fall mit eurem Arzt reden solltet. Jeder Mensch ist anders. Mein Arzt hat vorher Muskel-Tests gemacht und herausgefunden, dass ich einen hohen Metall-Gehalt in meinem Körper habe. Meine Motivation ist also, diese Metalle aus meinem System zu kriegen", erklärte Kourtney in ihrer App.

"Esse 14 bis 16 Stunden gar nicht"
"Ich esse dann für 14 bis 16 Stunden gar nichts. Also wenn ich um 18 Uhr zu Abend esse, habe ich mein Frühstück nicht vor acht oder neun am Morgen. Man nennt das intermittierendes Fasten. Und einmal in der Woche lege ich einen Tag ein, an dem ich gar nichts esse. Erst Abends gibt es eine Mahlzeit. Am einfachsten ist das an einem stressigen Tag. Da habe ich keine Zeit, herum zu sitzen und ans Essen zu denken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele