Di, 21. November 2017

„We love Austria“

03.06.2017 07:00

Stars entdecken Österreich als Urlaubsland

Das holländische Königshaus weilt alljährlich im Winter ganz offiziell in Lech am Arlberg und geht Skifahren. Jetzt haben Königin Maxima und König Willem-Alexander kürzlich einmal den Frühling in Salzburg genossen. Eher überraschend und inkognito hinter schwarzen Sonnenbrillen verborgen kehrte das Paar zum Mittagessen im "Goldenen Hirsch" ein. Auch Hollywoodstars lieben unser Land. Josh Brolin verbrachte seinen Honeymoon in Austria und gerade erst erholte sich "Herr der Ringe"-Elfe Liv Tyler im Ausseerland.

Im Mai erholte sich Hollywoodstar Liv Tyler mit einem ausgiebigen Schönheits-Progamm und Spaziergängen im Ausseerland vom anstrengenden Celebrityalltag. Auf Instagram postete die 39-jährige Mutter von drei Kindern Bilder und Videos der herrlichen Seenlandschaft und schwärmte von der "perfekten Reflexion" des Wassers.

Beauty-Hotspot Österreich
Auch die britische "Zoolander 2"-Darstellerin Jourdan Dunn (26) gönnte sich eine Auszeit in der Steiermark und genoss die Aussicht auf den See.

Bradley Coopers Ex-Freundin, das Model Suki Waterhouse (25), relaxte 2015 in Maria Wörth in Kärnten. In diesem Jahr ließ sich Mischa Barton (31) nach ihrem jüngsten Nervenzusammenbruch dort wieder aufrichten.

Österreich als Beauty-Hot-Spot entdeckte die niemals alternde Demi Moore (54) bereits vor einem knappen Jahrzehnt. Sie berichtete 2008 in der "Late Show with David Letterman":  "Vor einer Woche war ich in Österreich und macht eine Entschlackungskur. Und ein Teil der Behandlung war eine Blutegeltherapie." Damals wollte sie wiederkommen, um sich von noch mehr Egeln schöner saugen zu lassen.

Romantik, frittiertes Zeugs und trunkener Strip
Hollywoodstar Josh Brolin (49) flitterte mit seiner frisch angetrauten Kathryn in Österreich. Das beweisen zahlreiche sehr romantische Fotos und Videos, die Brolin auf seiner Instagram- Seite postete.

Seinen 26. Geburtstag feierte Sänger Ed Sheeran in Österreich. Mit "Bier und frittiertem Zeugs", wie er auf Instagram schrieb. Von Frittiertem ebenfalls begeistert war Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (26), die Dreharbeiten in Ungarn für einen kurzen Trip nach Wien zum Schnitzelessen nutzte. Außerdem becherte sie in einem Wiener Etablissement so heftig, dass sie sturzbetrunken strippte und im BH von der Polestange gerettet werden musste. Auf Facebook erklärte sie, als ein Video der Orgie im Netz auftauchte, dass sie sich nicht dafür entschuldigen werde.

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden