So, 19. November 2017

Genervt von Hatern

13.09.2016 09:11

Ariel Winter: „Hört auf mit dem Hass!“

Ariel Winter musste in der letzten Zeit viel Kritik einstecken. Die Schauspielerin, die sich im letzten Jahr ihre Brüste verkleinern ließ, zeigt sich seitdem gerne in sexy Outfits, die aber nicht allen gefallen. Nach etlichen Shitstorms bedankt sich jetzt bei ihren Kritikern, bittet sie jedoch auch, damit aufzuhören, Hass zu verbreiten.

Auf Instagram schreibt Ariel Winter: "Jedes Mal, wenn ich solche Kommentare bekomme, ist das eine Chance für mich, meinen Fans zu zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren."

Die 18-Jährige dankt denjenigen, die solche bösartigen Sachen auf ihrem Instagram-Konto schreiben. Sobald sie all die gemeinen Kommentare lese, denke sie, dass die Hater "sich selbst auch schlecht behandeln", wenn sie schon so gemein gegenüber Fremden im Internet sind, so Winter weiter.

Die "Modern Family"'-Darstellerin ruft ihre Fans auf: "Hört auf mit dem Hass! Nehmt euch so, wie ihr seid und seid euch bewusst, dass eure Fehler genau das sind, was euch perfekt macht. Ich liebe meine Fans und ich liebe meine Hater, weil: Was sie wirklich brauchen, ist Liebe."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden