Sorge um Bauwerk
Der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz ist mittlerweile zum äußerst begehrten Werbetestimonial avanciert. Nach dem witzigen Werbespot für einen Elektronikkonzern greift der 59-Jährige jetzt abseits der Film-Awards-Feiern zum Schampus-Glas.
Ein Kurzfilm zeigt den zweifachen Oscarpreisträger augenzwinkernd beim Verkosten eines edlen Tropfens.
Laut Presseaussendung zeige der Clip die Auswirkungen, die der 16 Jahre lang gereifte Champagner Dom Pérignon P2 auf einen Menschen hat. Erst kürzlich sorgte Waltz für Lacher, als er als Napoleon oder Abraham Lincoln die Vorzüge des neuen Samsung-Handys anpries.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.