Di, 21. November 2017

Geheimes Abendessen

03.06.2016 17:00

Knuppe, Hummels, Zoe und Co. bei Cadenzza

Bis zuletzt wussten die Gäste von Cadenzza nicht, wohin es zum Dinner ging. Das lag aber nicht an einer schlechten Organisation, sondern an der Tatsache, dass die Location des Pop-up-Dinners geheim gehalten wurde.

Der Swarovski-Ableger lud nämlich im Rahmen seiner neuen Modeschmuckkollektion zum etwas anderen Abendessen.

Und wo ging es nun für Topmodel Franziska Knuppe, Moderatorin und Fußballerfrau Cathy Hummels, Song-Contest-Starterin Zoe, Gabalier-Freundin Silvia Schneider und Co. hin? Ins Forum am Wiener Schillerplatz.

Den Promis gefiel's die Idee: "Dies war wirklich einer der besten Events, bei denen ich in diesem Jahr war", schwärmte unter anderem Franziska Knuppe. "Unheimlich nette Leute, Atmosphäre, und der Schmuck ist einfach nur traumhaft - für jeden Anlass etwas dabei!"

Da konnte Kicker-Gattin Cathy Hummels nur zustimmen: "Ich liebe Mode, und Cadenzza ist meine Spielwiese, auf der ich mich austoben kann und alle meine Fashionista-Wünsche sich erfüllen. Ich habe den Abend mit allen Freunden der Cadenzza-Familie sehr genossen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden