Wo ist "Teddy"?

Chihuahua entführt? Besitzer bitten um Hinweise

Tierecke
12.05.2016 11:00

"Teddy" wurde aus der Verwahrlosung gerettet, ist den neuen Besitzern in Mürzzuschlag dann aber entlaufen, konnte wieder eingefangen werden und wurde nun offensichtlich entführt! Das Schicksal des zweijährigen Chihuahua ist unglaublich. Die Besitzer bitten "Krone"-Leser um Hilfe bei der Suche nach dem schüchternen Tier.

Was für ein Schicksal! Vor wenigen Wochen wurde der zweijährige Chihuahua-Rüde "Teddy" mit seinem Welpen völlig verwahrlost aus einem Haus in Wien freigekauft und fand bei Familie Seidl in der Eisenbahnersiedlung Schöneben in Mürzzuschlag ein Zuhause. Doch dort büxte das schüchterne Tier am 26. April aus.

Aus Lebendfalle entführt?
Die Besitzer suchten ihn, stellten eine Lebendfalle auf - in die Teddy auch gegangen sein dürfte. Aber aus dieser Falle wurde das Tier offenbar entführt: Es führten menschliche Fußstapfen zu der Falle.

Auch weil sein Welpe ohne Teddy schwer auskommt, bittet Familie Seidl um Hinweise unter Tel.: 0664/327 19 11. Teddy ist graubraun und hat einen weißen Fleck auf der Brust, er ist gechippt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele