Sa, 26. Mai 2018

Bunter Star-Trend

29.04.2015 14:01

Kaley Cuoco im Farbrausch: Rosa Schopf für Penny

Als Blondine Penny in "The Big Bang Theory" wurde Kaley Cuoco zum Star. Jetzt ist nicht nur mit der langen Wallemähne Schluss, sondern auch mit den blonden Haaren. Viel lieber setzt die Schauspielerin nun auf einen rosa Schopf - und befindet sich mit diesem mutigen Schritt in guter Gesellschaft.

Die blonden Zeiten sind für Kaley Cuoco vorbei: Die 29-Jährige hat sich nämlich kurzerhand ihren frechen Pixie knallrosa färben lassen. Das Ergebnis teilte die Schauspielerin jetzt auf Instagram. "Das wollte ich schon seit Jahren machen", schreibt sie zu der Bilderreihe. "Endlich bin ich 'pretty in pink'."

Aber nicht nur Kaley Cuoco selbst, sondern auch die Fans der Aktrice sind hellauf begeistert von dem mutigen Schritt. "Die neue Haarfarbe passt perfekt zu deinen Augen" oder "Das sieht toll aus!", schwärmen sie auf Instagram.

Stars im Farbrausch
Mit ihrer neuen knalligen Haarfarbe ist Kelly Cuoco in bester Gesellschaft. Immer mehr Promis wagen sich nämlich an nicht ganz so übliche Farben für ihr Haar heran. Hilary Duff tauschte jüngst ihre blonde gegen eine hellblaue, dann gegen eine pinke Mähne. Styleberater war dabei übrigens Söhnchen Luca Cruz. Auf Türkis fährt Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner total ab, Nicole Richie tauschte ihre lila Haare kürzlich gegen einen pinken Pixie und Kelly Osbournes lila Irokese ist mittlerweile schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden