Bei Spaziergang

57-Jährige nach Sturz in Speichersee verstorben

Tirol
17.02.2015 23:32
Dramatische Szenen spielten sich am Samstag Vormittag am Ufer des Speichersees Längental im Kühtai ab: Eine Einheimische (57), die sich während eines Spaziergangs mit ihrem Gatten erleichtern wollte, stürzte ins Wasser. Ein Passant fand die Frau leblos am Ufer. Sie wurde in die Innsbrucker Klinik geflogen – dort verstarb die Frau am Dienstag an den Folgen ihrer Verletzungen.

Kurz vor Mittag wollte das Ehepaar am Valentinstag offenbar bei strahlend blauem Himmel ein paar Sonnenstrahlen tanken. Doch der Winterspaziergang endete für die beiden mit einer Tragödie.
"Ein Passant entdeckte die Frau leblos am Ufer des Speichersees liegen", erklärte der Imster Polizeikommandant Hubert Juen der "Krone". Nachdem das Paar die Runde beendet hatte und wieder am Parkplatz war, entfernte sich die Einheimische noch einmal, um die Notdurft zu verrichten. Dabei dürfte sie ausgerutscht und in das zwei Grad kalte Wasser gestürzt sein. Die leblose Frau musste reanimiert werden und wurde in lebensgefährlichen Zustand in die Innsbrucker Klinik geflogen. Dort verlor sie am Dienstag den Kampf um ihr Leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele