Sa, 25. November 2017

Nach Dschungel-Aus

23.01.2015 16:23

Die heißesten Bilder von Dschungelmaus Angelina

Eigentlich sollte am Freitag ja der erste Dschungelcamper aus der Show gewählt werden. Eine jedoch wollte ihr Schicksal nicht in die Hände der TV-Zuschauer legen und zog frühzeitig die Notbremse: Angelina Heger. Damit der Abschied nicht allzu schwerfällt, haben wir noch mal die heißesten Bilder von der süßen Dschungelmaus!

Sie verdrehte bereits dem "Bachelor" den Kopf, machte vor dem Einzug in den Dschungel mit einem heißen "Playboy"-Shooting von sich reden. Doch die Tage im Camp waren einfach zu viel für Angelina: Am Freitag musste die Blondine zum zweiten Mal zur Dschungelprüfung antreten und hatte danach endgültig genug von Maden, Spinnen und Kakerlaken.

"Ich will den Moment noch mal kurz nutzen. Die vier Sterne haben wir nicht für elf, sondern für zehn. Ihr wisst, mir geht es nicht gut, und deswegen gehe ich jetzt", verkündet sie mit Tränen in den Augen. "Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen." Und sie sagt ihn: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden