Auf Entdeckungstour

Prinz George hält seine Eltern derzeit auf Trab

Adabei
16.10.2014 12:33
Mini-Prinz George ist nicht nur niedlich, sondern derzeit auch extrem neugierig. Und deshalb geht der Sohn von Prinz William und seiner Kate jetzt auch im Palast und bei seinen Großeltern auf Entdeckungstour - und hält seine Eltern dabei ganz schön auf Trab.

Etwas mehr als ein Jahr ist Prinz George jetzt alt - und macht zurzeit seine Umgebung zu Fuß unsicher. In einem Interview mit dem "Boston Herald" verrät ein Insider jetzt, dass der Kleine seine Familie mit seinen Erkundungstouren ordentlich auf Trab hält. "Man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen", erzählt dieser. "Er ist sehr neugierig und öffnet alles, was eine Tür oder eine Klappe hat."

Kate dürfte der Tatendrang ihres Sohnes derzeit jedoch ordentlich zu schaffen machen. Immerhin leidet die Herzogin auch in ihrer zweiten Schwangerschaft an einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit. Deswegen zog sich Kate auch vor Kurzem erst auf das Anwesen ihrer Eltern Carole und Michael Middleton zurück und sagte weitere öffentliche Termine ab.

Doch nicht nur Kates Eltern, sondern auch die Nanny Maria Borrallo steht der 32-Jährigen derzeit helfend zur Seite. "Maria kommt gut mit George zurecht", plaudert der Insider weiter aus dem Nähkästchen. "Er bewegt sich gerne und mag es, seine Umgebung zu erkunden." Borrallo nehme daher den Kleinen oft zum Spazierengehen in den Park, "wo sie in der Menge abtauchen können". Und laut Insider ist der Mini-Prinz auch dabei, wenn die Nanny Botengänge erledige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele