Sa, 16. Dezember 2017

Aus Spaß

07.08.2014 11:36

James Franco bestätigt Hochzeit mit Lana Del Rey

James Franco hat aus Spaß die Neuigkeit verbreitet, er habe Lana Del Rey geheiratet. Der 36-jährige Schauspieler wollte damit aktuelle Gerüchte kommentieren, wonach er und die Sängerin daten würden.

Auf Instagram postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und der 29-jährigen New Yorkerin und schrieb dazu: "Oh, wir haben gerade geheiratet. Nur ein Scherz!!!!"

Lana Del Rey hatte die Gerüchte vergangene Woche angeheizt, als sie ein Screening seines neuen Films "Child of God" in New York besuchte und den Hollywoodstar anschließend zu einer kleinen Privatfeier in seinem Hotelzimmer im "Tribeca Grand Hotel" besuchte. Ein Augenzeuge verriet dem Magazin "Us Weekly": "Sie verbringen in letzter Zeit ganz schön viel Zeit miteinander."

Zuvor war die Sängerin drei Jahre lang mit dem Musiker Barrie-James O'Neill zusammen. Nach der Trennung im Juni wurde sie mit dem italienischen "Vogue"-Fotografen Francesco Carrozzini in Verbindung gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden