Eva Green zu sexy

“Sin City 2”-Trailer im US-TV verboten

Adabei
04.08.2014 16:41
Nach dem sexy Plakat zu "Sin City 2" hat nun auch der Trailer zur Fortsetzung des Kultfilms bei den Sittenwächtern in den USA für Aufregung gesorgt. Wegen einiger sehr heißer Szenen mit Eva Green darf der Clip nicht mehr im US-Fernsehen gezeigt werden. Bessere PR kann sich ein Film nicht wünschen.

Zuerst war es der Unterbrust-Ansatz von Eva Green, der im prüden Amerika für einen Aufschrei der Entrüstung sorgte. Dieser war nämlich auf dem Plakat zu "Sin City 2: A Dame To Kill For" zu sehen - und das Plakat wurde in den USA kurzerhand zensiert.

Ähnlich hart gehen die Sittenwächter nun auch mit dem Trailer zum Kultstreifen, der vor einer Woche offiziell vorgestellt wurde, ins Gericht. Neben vielen Gewaltszenen zeigt dieser nämlich auch viele schöne Frauen mit einer ordentlichen Portion Erotik. Viel zu sexy für die Amerikaner! Der Fernsehsender ABC hat daher die Ausstrahlung des Trailers bereits verboten, berichtet das Promiportal der "New York Post".

Und auch dieses Mal war insbesondere Eva Green den Sittenwächtern ein Dorn im Auge. Viel nackte Haut wird bei der Schauspielerin angedeutet, eindeutig zu sehen ist aber nichts. Dennoch: So viel geballter Sex-Appeal lässt in den USA die Alarmglocken schrillen.

Doch auch sonst spart die Fortsetzung der Comic-Verfilmung nach Frank Miller nicht mit heißen Frauen und ihren heißen Kurven. Während Eva Green als Ava ihren Ex-Freund Dwight (Josh Brolin) um den Verstand bringt, spukt Jessica Alba als scharfe Stripperin Gangster Marv (Mickey Rourke) durch den Kopf. Ebenfalls dabei: Rosario Dawson und Jamie Chung als mörderische Killerinnen.

Gastauftritt von Lady Gaga
"Es ist wahr! Ich bin in 'Sin City 2: A Dame To Kill For', zusammen mit meinem liebsten Filmpartner Joseph Gordon-Levitt", ließ Lady Gaga außerdem letzte Woche die Bombe platzen. Doch anstatt bei ihrem Gastauftritt wie gewohnt die Exzentrikerin zu mimen, schlüpfte die Sängerin in die Rolle einer einfachen Kellnerin. In Uniform mit unschuldigem weißen Kragen bietet sie Gordon-Levitt einen Teil ihres Trinkgeldes an.

Bereits 2005 erschuf das Regie-Duo Robert Rodriguez und Frank Miller in gewaltigen Film-Noir-Bildern einen Hype um die Verfilmung des "Sin City"-Comics. Lange mussten Fans auf eine Fortsetzung warten, am 18. September ist es schließlich so weit: Dann kommt "Sin City 2: A Dame To Kill For" endlich in die Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele