Fr, 17. November 2017

„Glee“-Kollegen

24.05.2014 10:00

Lea Michele: Dates mit Matthew Morrison

Lea Michele war doch mit Matthew Morrison zusammen. Die 27-jährige Schauspielerin hatte es in der Vergangenheit immer abgestritten, dass etwas zwischen ihr und ihrem "Glee"-Kollegen laufe. Jetzt hat sie in ihrem neuen Buch "Brunette Ambition" zugegeben, dass sie doch eine Beziehung zu dem 35-Jährigen hatte – sogar lange bevor sie zusammen vor der Kamera standen.

Seit 2011 war Michele dann mit ihrem "Glee"-Co-Star Cory Monteith zusammen, der im Juli 2013 an einer Alkohol- und Heroinüberdosis verstarb.

Über ihren Lover Morrison schreibt sie: "Als wir die Pilotfolge für 'Glee' drehten, traf ich Cory Monteith, Kevin McHale, Amber Riley und Chris Colfer zum ersten Mal. Am Broadway hatte ich zuvor schon mit Jenna Ushkowitz und Matthew Morrison gearbeitet. Matt war seit Jahren ein Freund von mir – und tatsächlich gingen wir zu den Broadway-Zeiten auch miteinander aus."

2010 stritt die Schauspielerin noch ab, dass sie je mit ihrem attraktiven Kollegen zusammen gewesen sei. Sie sagte damals, sie seien nur sehr enge Freunde. Auch Morrison stritt jegliche Beziehungsgerüchte in der Vergangenheit ab.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden