Mi, 22. November 2017

Lange nicht gesehen

05.02.2014 16:40

Erkennen Sie diesen niedlichen Promi-Spross?

Diesen Promi-Spross haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Und das süße Mäderl ist in der letzten Zeit auch ordentlich gewachsen. Na, wissen Sie, wer sich da unter der riesigen Kapuze versteckt?

Bei der Kleinen mit dem Schmollmund und den Kulleraugen handelt es sich um Harper Beckham. Das Töchterl von Ex-Kicker David Beckham und Designerin Victoria Beckham ist mittlerweile ordentlich gewachsen. Es ist aber auch schon einige Zeit her, dass wir die Zweijährige gesehen haben.

Jetzt ließ sie sich von Mama Victoria durch New York tragen. Dort startet am Donnerstag die New York Fashion Week, auf der nicht nur Mama Victoria als Designerin, sondern auch Harper schon Stammgast ist.

Ihren Status als Mini-Fashionista machte das Beckham-Mäderl mit ihrem lässigen Winter-Outfit immerhin schon mal alle Ehre...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden