Mit 80 erneut Papa?

Richard Lugner: “Schließe Kinder mit Kolibri nicht aus”

Adabei
17.06.2013 12:54
Richard Lugner im Hoch der Gefühle: Die Liebe zu seiner neuen Flamme Behati "Kolibri" Venus lässt den Society-Baulöwen offensichtlich mit 80 Jahren noch einmal ordentlich auf Wolke sieben schweben. So sehr, dass er sogar erneuten Nachwuchs nicht ausschließen möchte.

Im Interview mit der "Bunte" plauderte Richard Lugner jetzt über die neue Liebe zu seinem "Kolibri" und kam aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus. "Es läuft so gut zwischen uns, dass ich zu nichts Nein sagen will", verriet "Mörtel" – auch nicht zu weiterem Nachwuchs, wie er hinzufügte: "Sollten sich Kinder ergeben, hätte ich nichts dagegen. Wenn es sich ergibt, warum nicht?"

Nur zu einer Sache wird Lugner wohl nicht mehr Ja sagen: Beim Thema Hochzeit ist bei ihm nach der fünften Ehe der Zug abgefahren. "Heiraten möchte ich nicht mehr", betonte er. "Ich habe es so oft erlebt, dass eine junge Frau einen alten Mann heiratet – und wenn sie dann einen Neuen kennenlernt, kostet es einen Haufen Geld. Ich werde Kolibri bestens versorgen, das ist kein Problem, nur heiraten will ich nicht."

Also wird Richard Lugner mit seinen 80 Lenzen vielleicht bald wieder Windeln wechseln? "Außer Hochzeit liegt alles andere im Rahmen der Möglichkeiten", stellte der Baumeister abschließend noch einmal klar. "Es läuft gut und es ist nichts auszuschließen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele