Ein Mal pro Woche

Mark Zuckerberg: Ehevertrag regelt Sexleben

Adabei
07.06.2013 10:11
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg lebt in fast jeder Hinsicht ein Leben der Extreme: Als Besitzer des milliardenschweren Unternehmens besitzt er nicht nur selbst ein unglaubliches Vermögen, sondern vor allem auch viel Verantwortung. Dass da die Liebe oft ein wenig zu kurz kommt, ist kein großes Wunder. Doch Zuckerberg hat vorgesorgt – und vor seiner Hochzeit mit College-Liebe Priscilla das Sexleben im Ehevertrag festgelegt.

Wie die "New York Daily News" berichtet, ist bei dem Paar, das erst vor Kurzem Wien einen Besuch abstattete, laut Ehevertrag geregelt, wie viel Zeit sich Mark Zuckerberg für seine frisch angetraute Ehefrau Priscilla nehmen muss. Angeblich ist es ein offenes Geheimnis, dass dort geschrieben steht, dass die beiden pro Woche eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen müssen. Außerdem stünden ihnen zusätzlich 100 Minuten pro Woche für "besonders schöne Aktivitäten" zu. Wie genau diese Formulierung ausgelegt werden kann, bleibt nun der Fantasie überlassen.

Auch andere Stars ließen sich in ihren Eheverträgen beinhart absichern – obwohl es dabei meist um das außereheliche Sexleben der Ehepartner geht. Catherine Zeta-Jones zum Beispiel würde etliche Millionen bekommen, sollte der angeblich sexsüchtige Michael Douglas sie betrügen. Rund fünf Millionen Dollar sollen dann als "Bonus" zu den ohnehin schon vertraglich festgelegten 2,8 Millionen an jährlichen Unterhaltszahlungen dazukommen. Und sollte Justin Timberlake seiner Jessica Biel fremdgehen, wird diese mit immerhin 500.000 US-Dollar entschädigt.

Nicole Kidman hingegen sicherte sich in ihrem Ehevertrag mit Keith Urban so ab, dass, sollte es aufgrund eines Rückfalls in die Drogensucht des Sängers zur Scheidung kommen, Urban jeglichen Anspruch auf das erhebliche Vermögen der Hollywood-Schauspielerin verliert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele