Di, 12. Dezember 2017

Bereits fit für Bikini

23.04.2013 16:25

Sängerin Kesha zeigt mit Nacktbild ihren Diäterfolg

Kesha hat einige Kilos abgespeckt – und das Diätergebnis wollte die Sängerin selbstverständlich auch ihren Fans nicht vorenthalten. Dank eines sexy Nacktbildes im Web dürfen sie sich jetzt ebenfalls an Keshas erschlankten Kurven erfreuen.

Dick im Geschäft will Kesha auch nach ihrer Diät bleiben. Dennoch mussten vor dem Sommer noch ein paar Kilos purzeln. Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin jetzt hüllenlos und bewies mit diesem aufreizenden Schnappschuss, dass sie bereit für die Bikinisaison ist.

Ihren Fans jedenfalls gefällt's. Überwältigt von Keshas Anblick, kommen sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Sooo heiß. Das heißeste Bild, das du jemals aufgenommen hast", heißt es etwa in den Postings. Oder: "Verdammt perfekt! Ich würde dich heiraten!"

Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten sich wohl nicht alle zu solchen Angeboten hinreißen lassen. Denn noch im letzten Jahr war Kesha noch um einiges runder (Bild 2).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden