25 Kilo abgespeckt

Hot Mama! Pink ist nach Baby wieder richtig fit

Adabei
19.10.2012 14:01
Als Pink im letzten Jahr Töchterchen Willow Sage zur Welt gebracht hat, hat sie sich erst einmal aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Die Priorität lag damals auf ihrer kleinen Familie und nicht, möglichst schnell ihre Babykilos wieder abzutrainieren. Jetzt meldet sich die Sängerin aus der Babypause zurück – und verrät, wie sie die 25 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, wieder losgeworden ist.

"Ich aß während dieser neun Monate eine Menge Cheesecake", erzählt Pink im Interview mit dem "Shape"-Magazin, auf dessen Cover die Sängerin ihren durchtrainierten Sixpack zeigt, und fährt fort: "Aber auch alles, was sauer ist – saure Kaudragees, saure Gummibärchen, Limettenkuchen…"

25 Kilos habe sie sich mit all dem Ungesunden während ihrer Schwangerschaft angefuttert, gesteht sie. Dennoch wollte sie nicht dem Beispiel vieler Hollywood-Mütter folgen und nach der Geburt so schnell wie möglich wieder rank und schlank werden. "Ich wollte nett zu meinem Körper sein, also habe ich mich nicht beeilt, wieder an Gewicht zu verlieren." Erst nach acht Wochen habe sie begonnen, an ihrer Fitness zu arbeiten.

Dann sei auch wieder vorrangig Gesundes auf den Tisch gekommen. "Obwohl wir die meiste Zeit vegetarisch essen, liebe ich auch gegrilltes Hühnchen und Lachs." Sie liebe es, in der Küche zu stehen und für ihre Familie zu kochen, plaudert Pink im Interview weiter aus. "Wir haben auch einen großen Garten. Da wächst auch der Rucola für meinen leckeren Salat, den ich mit sautiertem Spargel, Halloumi-Käse, Zitronensaft und Trüffelöl mache."

Ein altes Laster hat sie übrigens bereits in der Schwangerschaft hinter sich gelassen. "Ich war neun, als ich mit dem Rauchen anfing", verrät Pink. "Mit zwölf habe ich dann jeden Tag ein Päckchen geraucht. Erst als ich schwanger wurde, habe ich aufgehört."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele