Kein Liebes-Comeback!

Robert Pattinsons Schwestern sauer auf Kristen Stewart

Adabei
05.09.2012 10:21
Da ist jemand aber mächtig sauer! Robert Pattinsons Schwestern Victoria und Lizzy (rechtes Bild) lassen nach der Affäre von Kristen Stewart angeblich kein gutes Haar an der Ex ihres kleinen Bruders. Sie sollen dem Betrogenen sogar angedroht haben, ihn "umzubringen", sollte er seine Ex-Freundin zurücknehmen.

Ein Liebes-Comeback der beiden "Twilight"-Stars ist ausgeschlossen, geht es nach den Schwestern von Robert Pattinson. Ein Insider plaudert gegenüber "RadarOnline" aus, dass Lizzy und Victoria Pattinson, die älteren Schwestern des Schauspielers, mit allen Mitteln versuchen würden, ihren Bruder davon abzuhalten, einen zweiten Anlauf mit seiner Ex Kristen Stewart zu wagen. "Seine Schwestern würden ihn umbringen, wenn er es nochmals mit Kristen versuchen würde", meint dieser.

Kein Wunder, sind die Pattinson-Mädchen doch richtig böse auf Kristen, die ihren kleinen Bruder mit dem verheirateten "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen, ihm damit das Herz gebrochen und ihn öffentlich gedemütigt hat. "Roberts Schwestern sind sauer, dass Kristen ihrem Bruder so wehgetan hat", fährt der Insider fort. "Lizzy und Victoria finden es schrecklich, wie Robert das Herz gebrochen wurde, besonders, weil die Art und Weise, wie es passiert ist, so peinlich war."

Für Lizzy und Victoria sei nach all dem klar, dass es kein Liebes-Revival geben kann. "Sie haben ihm gesagt, dass es keinen Weg zurück gibt nach dem, was Kristen ihm angetan hat." Stattdessen solle er jetzt lieber sein Single-Leben genießen, sich auf seine Arbeit konzentrieren und sich erst wieder mit einem Mädchen einlassen, wenn er wirklich dafür bereit ist.

Ob ihn die großen Schwestern bald persönlich auf andere Gedanken bringen werden? Immerhin soll Pattinson einen Umzug in seine Heimatstadt London in Erwägung ziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele