Do, 23. November 2017

Zieht Arzt-Kittel aus

27.07.2012 10:57

„McSteamy“ Eric Dane verlässt „Grey‘s Anatomy“

Eric Dane hängt seinen weißen Kittel an den Nagel. Wie jetzt bekannt wurde, wird er schon in der neunten Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Herbst 2012 in den USA auf ABC startet, nicht mehr als sexy Dr. Mark Sloan operieren.

"Grey's Anatomy"-Produzentin Shonda Rhimes zeigte Verständnis für Danes Entschluss, aus der Erfolgsserie auszusteigen. "'McSteamy' ist einer der beliebtesten Charaktere bei 'Grey's Anatomy'. Eric ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber nach vielen Überlegungen und Gesprächen kamen wir darin überein, dass es der richtige Zeitpunkt ist, seine Geschichte enden zu lassen."

In einer offiziellen Stellungnahme bedankt sich Dane für die tolle Zeit, die er bei der Serie verbringen durfte. "Ich bin allen von 'Grey's' sehr dankbar für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich während des Drehs machen durfte. Es war fantastisch, mit solch kreativen Köpfen wie Produzentin Shonda Rhimes zu arbeiten."

Auch wenn "McSteamy" geht, "McDreamy" bleibt den Fans weiterhin erhalten: Patrick Dempsey hat ebenso wie Ellen Pompeo erst im Mai für zwei weitere Staffeln unterschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden