Liebt Kids über alles

Victoria Beckham: “Die Familie hat bei mir Priorität”

Adabei
12.07.2012 09:56
Für Victoria Beckham hat ihre Familie oberste Priorität. Obwohl das frühere "Spice Girl" sein eigenes Modelabel betreibt, ist es für die 38-Jährige nach eigenen Angaben das Wichtigste, Zeit mit ihrem Mann David und ihren vier Kindern Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und der einjährigen Harper zu verbringen.

Aus diesem Grund plant Victoria Beckham ihre Arbeit um die Familie und nicht umgekehrt. "Ich arbeite hart, aber eine Menge Menschen arbeiten hart. Mein Mann und meine Kinder haben Priorität", unterstreicht Beckham im Gespräch mit dem Magazin "Business Life". "Ich plane meine Arbeit um meine Kinder herum. Harper kommt mit mir überall hin. Die Jungs sind mitgekommen, als sie klein waren, aber jetzt sind sie in der Schule." Dabei besteht die Britin darauf, nichts anders zu machen, "als jede andere arbeitende Mutter", versichert sie. "Ich habe vier Kinder, aber ich mache mit meinem Leben weiter."

Obwohl es nach ihren Erfahrungen nicht leicht ist, eine Mutter zu sein, gebe sie immer ihr Bestes. "Eine Mutter zu sein ist schwierig. Es gibt kein Regelwerk, ich tue einfach das Beste, was ich kann, für David und für sie."

Neben ihrer Familie ist aber auch ihr Job immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, da sie mit der Gestaltung von Mode ihrer "Leidenschaft" nachgehen kann, etwas, das sie immer machen wollte. "Ich habe ein Feld gefunden, auf dem ich konkurrieren kann, auf meine eigene kleine Art und Weise. Ich fange gerade erst an. Ich habe einen langen Weg vor mir und ich weiß das", so die 38-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele