258 kg sind weg

Dickster Amerikaner wiegt “nur mehr” 224 kg!

Viral
30.06.2005 14:03
Patrick Deuel kam im Vorjahr in die Schlagzeilen: weil er so fett war, dass er drohte, an der eigenen Fettleibigkeit zu sterben: mit 482,4 kg durfte sich der Mann aus Sioux Falls, South Dakota, mit Fug und Recht "dickster Amerikaner" nennen. Inzwischen hat Patrick schon mehr als die Hälfte seines Gewichts abgespeckt.

Einsatzkräfte mussten im letzten Jahr sogar die Schlafzimmerwand im Hause der Deuels niederreißen, um Patrick aus seinem Bett in einen Krankenwagen zu hieven.

Nach mehreren Operationen und einer speziellen Diät befindet sich Patrick nun am Weg der Besserung: "Früher habe ich mich im Spiegel gesehen und geglaubt, dass ich das Michelin-Männchen bin. Jetzt sehe ich doch wieder einem Menschen ähnlich", so ein überglücklicher Patrick Deuel.

Kein Wunder, hat Patrick im letzten Jahr doch 258 Kilogramm abgenommen. So einfache Sachen, wie sich selbst im Bett umdrehen, aufsetzen und so weiter sind jetzt wieder möglich: "Das Leben ist jetzt unendlich viel besser und leichter!", stellt Patrick auch dementsprechend fest.

Deuel ist aber noch nicht am Ende, auch wenn der 43-Jährige nach eigenen Angaben zum ersten Mal seit 25 Jahren seine eigenen Rippen wieder fühlen kann, möchte Patrick noch einige Kilo abspecken. Mit Hilfe der Ärzte wird ihm das wohl auch gelingen und soll zugleich auch anderen Übergewichtigen Mut zusprechen: "Wenn ich abnehmen kann, kann das jeder andere auch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele