Testbericht

Weihnachtsmarkt Schönbrunn

Community
01.12.2011 12:02

Erfahrungsbericht von krone.at-Leserreporterin Lea Katharina:

Ich war gestern zum ersten Mal am Christkindlmarkt Schönbrunn und bin total begeistert. Die Kulisse ist traumhaft. Direkt vor dem Schloss gelegen - in der Mitte des weitläufigen Areals ein herrlicher Christbaum - kommt wirklich Advent-Feeling auf. Die vielen Standerln sind beinah frei von Kitsch, wer Weihnachtsgeschenke sucht, wird hier sicher fündig!

Erreichbarkeit:
U4 Schönbrunn

Preis/Leistung:
Preise in Ordnung, täglich bis 21.00 Uhr geöffnet

Angebot und Punsch-Test: Den Punsch habe ich nicht probiert, aber die Variante mit Amaretto schmeckt angeblich ganz gut. Der Beerenpunsch kam bei meinen Freundinnen hingegen nicht so gut an. Ich habe für einen Kräutertee vier Euro bezahlt, inklusive zwei Euro Bechereinsatz. Das Häferl war aber auch so nett anzusehen, dass ich es mit nach Hause genommen hab. Ein Häferl fasst 0,25 Liter - etwas dürftig für meinen Geschmack.

Fazit: Da ich an einem Werktag dort war, kann ich über die Besucherzahlen am Wochenende nichts sagen. Wir musste nicht warten, die Bedienung war freundlich. Ich komme sicher wieder!


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele