Sa, 18. November 2017

Kein Zurück zu Cox

10.11.2011 12:23

US-Schauspieler David Arquette hat sich neu verliebt

Eine mögliche Versöhnung zwischen "Friends"-Star Courteney Cox und ihrem Ex-Mann David Arquette ist vom Tisch: Der 40-jährige Schauspieler und Musiker hat eine neue Freundin.

Seine bereits einige Monate dauernde Beziehung zu der Reporterin Christina McLarty sei kein Trostpflaster, er sei wirklich glücklich, sagte Arquette laut "New York Daily News" in einem Radio-Interview mit Howard Stern.

Er habe es seiner Ex-Frau schon gestanden: "Wir waren beide traurig, wir haben beide geweint", gab der Schauspieler zu. Das Paar war zehn Jahre lang verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, Coco (7).

Christina McLarty ist in den US-Klatschspalten keine Unbekannte. Sie war 2010 zwei Monate lang mit dem Pornofilmer Joe Francis verheiratet, Chef der Firma "Girls Go Wild" - ein Bild der beiden findest du oben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden