Sa, 18. November 2017

Mehr als Freunde

04.11.2011 13:33

Cameron Diaz und Rapper P. Diddy sorgen für Gerüchte

"Es ist noch früh", wiegeln Freunde der beiden ab, trotzdem spricht ganz Hollywood bereits über ein neues Traumpaar: Cameron Diaz und Sean "P. Diddy" Combs sollen eine Romanze haben.

Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, sollen die beiden in den letzten Tagen immer wieder gemeinsam in New York City gesehen worden sein. Augenzeugen beschwören, dass die blonde Schauspielerin und der Rapper dabei keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander gemacht haben.

Die 39-Jährige kennt und schätzt den um zwei Jahre älteren Sänger und Modedesigner seit vielen Jahren als guten Kumpel und es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um die beiden gibt.

Schon 2008 bei der Oscar-Verleihung - Fotos oben - flogen zwischen P. Diddy und dem Hollywoodstar am roten Teppich heftig die Funken.

"Diddy ist jemand, mit dem Cam Spaß hat, ohne Verpflichtungen", so ein Insider. Als die Beziehung der Schauspielerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez scheiterte, soll es der Rapper gewesen sein, an den sie sich Trost suchend anlehnen konnte und der ihr durch die schwere Zeit geholfen hat. Derzeit sei es aber noch zu früh, um zu sagen, was daraus wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden