Erstes Kind

Jessica Simpson: “Ja, ich bekomme ein Baby!”

Adabei
25.10.2011 14:42
Der dicke Bauch ist schon längst nicht mehr zu verstecken, trotzdem hat US-Sängerin Jessica Simpson gewartet, ihre Schwangerschaft zu bestätigen. Doch nun ist es offiziell: "Ja, ich bekomme ein Baby", erklärte Simpson in einem Interview und kassierte für das Geständnis kolportierte 360.000 Euro.

Schon seit Wochen wurde gemunkelt, dass die für ihre enormen Gewichtsschwankungen berühmte Schauspielerin und Sängerin diesmal nicht wieder im Fast-Food-Laden gewütet habe, sondern ihre Rundungen ihrer ersten Schwangerschaft verdanke. Das lang ersehnte erste Baby.

Die 31-Jährige hielt aber still und ließ sich nichts anmerken. Auch ihr Verlobter, der Football-Star Eric Johnson, war zu keinem Eingeständnis zu bewegen. Dafür plauderte Simpson jetzt im Interview mit dem "Ok!"-Magazin umso freudiger über das Kind, das in ihr wächst, und verriet, was das Schönste an ihrer Schwangerschaft ist: Essen. Sie sagt: "Nun ja, ich kann jetzt alles essen, was ich möchte, und niemanden stört es. Das ist irgendwie das Recht von schwangeren Frauen."

Das Magazin soll der britischen Tageszeitung "The Daily Mirror" zufolge 500.000 US-Dollar (rund 360.000 Euro) bezahlt haben.

Jessica Simpson ist seit November 2010 mit dem um ein Jahr älteren Profisportler Eric Johnson verlobt. Die beiden hatten sich nur wenige Monate zuvor kennengelernt und ineinander verliebt. Die Texanerin war bereits einmal verheiratet. Doch die 2002 mit dem Sänger Nick Lachey geschlossene Ehe scheiterte nach drei Jahren.

Foto: Viennareport


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele