Dreiste Lenkerin

Frau schon acht Mal ohne Führerschein erwischt

Salzburg
16.10.2011 11:17
Uneinsichtig ist offenbar eine notorische Schwarzfahrerin aus Hof bei Salzburg: Die 55-jährige Autofahrerin wurde am Samstagabend bereits zum achten Mal ohne Führerschein erwischt. Die Lenkerberechtigung war ihr schon vor drei Jahren wegen Alkohol am Steuer abgenommen worden.

Seitdem fährt sie aber immer wieder ohne Führerschein, informierte am Sonntag die Polizei. Um die Beamten in die Irre zu führen, meldete die arbeitslose Frau den Wagen mehrmals um und stellte ihn immer wieder woanders ab. Nun nahmen ihr die Polizisten den Autoschlüssel weg. Ein Alko-Test verlief negativ.

In Viehhofen im Pinzgau wurden am Samstag auf der L111 innerhalb einer halben Stunde gleich zwei Fahrzeuglenker ohne Führerschein erwischt. Die Pensionisten im Alter von 80 und 78 Jahren wurden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele