Ausraster am Set

Jennifer Aniston hat einen Sessel nach Regisseur geworfen

Adabei
07.10.2011 12:10
Jennifer Aniston genießt eigentlich den Ruf als "America's Sweetheart". Aber offensichtlich kann die Schauspielerin auch ganz anders. Das jedenfalls gesteht sie jetzt im Interview mit der November-Ausgabe des Magazins "Elle". Ganz schön ausgerastet sei sie einmal bei Dreharbeiten, weil sie sich über den Regisseur ärgerte, erzählt sie da.

"Als der Regisseur eintrat, habe ich mit einem Sessel nach ihm geworfen. Natürlich war es kein Treffer", erzählt Jennifer Aniston der "Elle". Aber selbstverständlich sei sie nicht grundlos handgreiflich geworden, räumt die 42-Jährige ein. Der Filmemacher, dessen Namen sie nicht verraten will, habe nämlich ungerecht gehandelt.

"Es war wirklich nicht mein bester Moment", entschuldigt sie sich. "Aber der Regisseur hat einen Drehbuch-Aufseher schrecklich behandelt." Und deshalb sei mit ihr das Temperament durchgegangen. Sie habe ihm anschließend gesagt, dass er mit Leuten nicht so sprechen könne. So etwas wolle sie einfach nicht tolerieren, so Aniston weiter.

Angesprochen auf ihren Lover Justin Theroux zeigt sich Aniston allerdings weitaus schweigsamer. "Bist du sehr böse, wenn ich nicht darüber sprechen will?", fragt sie den Journalisten charmant. Dafür nimmt sie zu den Gerüchten über ihre Schwangerschaft Stellung. "Ich bin nicht verzweifelt. Wenn es sein soll, soll es sein", nehme sie es locker. "Ich bin aber zufrieden, egal, wie es läuft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele