Fr, 24. November 2017

Ganz romantisch

09.08.2011 12:17

Lady Gaga träumt vom Ehering und Brautjungfern

Die schillernde Pop-Königin Lady Gaga hat sehr bürgerlich-romantische Vorstellungen von ihrer Zukunft und träumt wie jede andere junge Frau auch von einem Ehering und Brautjungern.

"Ich träume vom Ring, der Kirche mit den Blumen, den Brautjungfern", sagte die US-Sängerin und Komponistin der italienischen Wochenzeitschrift "Grazia". "Früher oder später werde ich heiraten", fügte sie an.

Die Zeitschrift wertete diese Äußerung als "jüngste Provokation" der Lady Gaga. "Von mir habt ihr noch nichts gesehen. Ich habe noch nicht damit begonnen, euch zu zeigen, zu welchen Dingen ich fähig bin", meinte sie. Jedenfalls will Lady Gaga, dass ihre Fans den Kindern später etwas vorschwärmen: "Sie hatte keine Angst, es ließ sie völlig kalt, was andere so sagten."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden