Royal Wedding

Albert II. kommt ++ Perry und Hilton als Hochzeitscrasher?

Adabei
23.03.2011 12:09
Einladung angenommen! Fürst Albert II. von Monaco und seine Verlobte Charlene Wittstock werden bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April in der Westminster Abbey in London zugegen sein und sich dabei wohl schon einmal Anregungen für ihre eigene Hochzeit im Juli holen. In Acht nehmen sollten sich die Royals aber vor Katy Perry und Paris Hilton, denn die sollen planen, die Hochzeit zu "crashen".

Wie das "People"-Magazin berichtet, haben die 33-jährige Charlene Wittstock und der 53-jährige Fürst die Einladung vom Buckingham Palace zur Royal Wedding offiziell angenommen. Alberts verstorbene Eltern, Fürst Rainier III. und Gracia Patricia, waren vor 30 Jahren Gäste bei der Traumhochzeit von Williams Vater Prinz Charles und Prinzessin Diana.

Leider werde es keinen Gegenbesuch von William und Kate bei der Hochzeit von Albert am 2. Juli in Monaco geben, hieß es. Denn im Juli ist das frisch vermählte Prinzenpaar auf seiner ersten offiziellen Auslandsreise als "Royal Couple" in Kanada.

Insgesamt 1.900 Gäste sind zur Hochzeit von William und Kate geladen. Darunter auch der Gemüsehändler, der Postbote und der Fleischhauer aus dem Heimatdorf der Braut. Zu den Prominenten unter den Hochzeitsgästen zählen der britische Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria. Auch Sir Elton John soll dabei sein.

Perry und Hilton als Hochzeitscrasher?
Keine Einladung erhalten haben Katy Perry und Paris Hilton, obwohl die beiden eigenen Angaben zufolge wahnsinnig gerne dabei wären, wenn Willian und Kate einander das Jawort zuhauchen. 

Hilton soll derzeit alle Hebel in Bewegung setzen, um jemanden mit Einladung zu finden, der sie mitnimmt. Sängerin Katy Perry wiederum hat angekündigt, dass sie definitiv versuchen werde, sich bei der Hochzeit einzuschleichen. "Ich bin nicht eingeladen, aber werde ich dort sein? Ja! Ich werde diese Hochzeit definitiv stürmen", sagte sie der britischen Radiostation "Capital FM".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele