Zu viel gebechert

54-Jähriger aus St. Johann rastet bei Streit aus

Salzburg
20.12.2010 18:55
Was Alkohol nicht so alles anrichten kann – ein 54-Jähriger aus St. Johann im Pongau hat am Sonntag innerhalb kürzester Zeit offenbar seine Lebensgefährtin attackiert, seinen Führerschein und seine Wohnung verloren sowie "Quartier" in der Justizvollzuganstalt Salzburg bezogen.

Der Mann soll nach einem ausgeuferten Streit mit seiner Lebensgefährtin noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei per Pkw abgehauen sein – allerdings nicht ganz nüchtern. Von St. Johann aus fuhr der 54-Jährige dann nach Bischofshofen, wo er von der Polizei gestoppt wurde. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,06 Promille.

"Äußerst aggressiv" auf der Polizeiinspektion
Bei der anschließenden Befragung auf der Polizeiinspektion St. Johann wurde der 54-Jährige zudem äußerst aggressiv – so musste er "durch Anwendung von Körperkraft", wie die Polizei sich ausdrückte, in Verwahrung genommen werden. Dabei drohte er auch im Falle einer Wegweisung aus der gemeinsamen Wohnung, diese anzuzünden. Der Mann wurde in die Justizvollzuganstalt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele