Zwei Verletzte

32-Jährige kollidiert im Lungau mit Gegenverkehr

Salzburg
28.06.2010 13:53
Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin ist am Montag in der Früh auf der Murtal Bundesstraße (B96) in Tamsweg auf die Gegenfahrbahn geraten und seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Ein nachkommender Autofahrer konnte durch ein abruptes Ausweichmanöver eine Kollision knapp verhindern. Er landete mit seinem Pkw im Straßengraben.

Die 32-jährige Angestellte war gegen 7.20 Uhr von Krakauhintermühlen Richtung Tamsweg unterwegs. Bei Tamsweg-Sauerfeld geriet sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte seitlich gegen das Auto eines entgegenkommenden 18-Jährigen.

An beiden Fahrzeugen wurde bei dem Aufprall die Vorderachse ausgerissen. Ein aus Richtung Tamsweg kommender Pkw-Lenker konnte durch ein Ausweichmanöver in den Straßengraben eine Frontalkollision mit den Unfallwracks gerade noch verhindern.

Die Angestellte und der 18-jährige Bauarbeiter wurden verletzt und ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B96 war wegen der Aufräumarbeiten für eine Stunde unpassierbar.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele