Fr, 17. November 2017

Nach Frequency

16.06.2010 13:15

Placebo treten im September in der Salzburgarena auf

Brian Molko ist gerade zufrieden: "Ich befinde mich in einer äußerst positiven Grundstimmung und in einer aufgeräumten Gedankenwelt", so der Sänger von Placebo. Seine Band kommt nach dem Auftritt beim Frequency-Festival (19. bis 21. August) in Sankt Pölten zu einem weiteren Konzert nach Österreich: Placebo spielen am 5. September in der Salzburgarena. Karten sind ab sofort erhältlich.
Das Open Air von John Fogerty in Wien (Arena, 13. Juli) ist fast ausverkauft, laut Veranstalter gibt es nur noch ganz wenige Restkarten. Allerdings sind noch Tickets für die Shows des Ex-CCR-Kopfs in der Salzburgarena (14. Juli) und in der Grazer Stadthalle (12. Juli) zu haben.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden