Cobra im Einsatz

Mann bedroht Ex-Frau und deren Familie mit dem Tod

Salzburg
02.03.2010 09:27
Die Kehle durchschneiden, ihre Familie vernichten und ihr Elternhaus in die Luft sprengen – mit dem vollen Programm an gefährlichen Drohungen hat ein 39-Jähriger in Henndorf am Wallersee (Flachgau) am Montagabend seine 35-jährige Ex-Frau in Angst und Schrecken versetzt. Aufgrund der Gefährlichkeit der Situation wurde das Einsatzkommando Cobra herangezogen.

Die 35-jährige Frau erstattete schließlich Anzeige gegen ihren Ex-Mann, nach einer Wegweisung habe sie dieser immer wieder gefährlich bedroht. Der 39-Jährige soll zudem gehöhnt haben, dass auch die Polizei ihn bei seinem Vorhaben nicht aufhalten werde können. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete daraufhin die unverzügliche Festnahme des Mannes an.

Cobra stürmt Wohnung
Da man den Verdächtigen in seiner Wohnung in Henndorf vermutete, wurde die Wohnung von Beamten des Einsatzkommando Cobra gestürmt. Der 39-Jährige war jedoch nicht anwesend.

Schließlich konnte der Mann telefonisch erreicht werden. Er folgte dann sogar der Aufforderung, zur Polizeiinspektion zu kommen. Dort wurde er kurz nach 20 Uhr festgenommen. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele