"Erfülle Vertrag"

RB-Trainer Stevens dementiert Kontakt zum VfL Wolfsburg

Salzburg
28.01.2010 13:25
Salzburgs Trainer Huub Stevens hat anhaltende Berichte aus Deutschland über ein bevorstehendes Engagement beim deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg erneut dementiert. "Es ist immer schön, dass so viel spekuliert wird. Aber da ist kein Kontakt gewesen zwischen Wolfsburg und Huub Stevens", meinte der Niederländer am Donnerstag. Er werde seinen Vertrag bei den Mozartstädtern erfüllen.

In Deutschland war erneut spekuliert worden, dass Stevens im Sommer den nach der Beurlaubung von Armin Veh amtierenden Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner ablösen könnte. Der 56-Jährige gilt seit der gemeinsamen Zeit bei Hertha BSC als Vertrauter des neuen Wolfsburg-Managers Dieter Hoeneß. Stevens, so diverse Blätter, sei auch nicht abgeneigt, nach Saisonende wieder in die deutsche Bundesliga zu wechseln.

Stevens, der bei Salzburg einen Vertrag bis Sommer 2011 unterschrieben hat, erteilte diesen Gerüchten nun eine Abfuhr. "Ich habe einen gültigen Vertrag, den werde ich auch erfüllen", sagte der am Mittwoch vom Trainingslager in Belek zurückgekehrte Niederländer.

"Ich habe hier ein gutes Arbeitsverhältnis und ich fühle mich wohl. Und so bleibt es hoffentlich auch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele