Von Polizei gestoppt

Lenker mit 2,6 ‰ in Schlangenlinien auf A1 unterwegs

Salzburg
02.01.2010 10:12
Einen schwer betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Abend des Neujahrstages auf der Westautobahn aus dem Verkehr gezogen. Im Bereich der Abfahrt Wallersee konnte die Streife den 45-jährigen Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck anhalten. Der Oberösterreicher hatte 2,6 Promille Alkohol im Blut.
Mehrere Lenker hatten gegen 20 Uhr die Polizei verständigt, dass ein Auto in Schlangenlinie Richtung Wien unterwegs sei. Eine Streife machte sich sofort auf die Suche nach dem Fahrzeug. Die Beamten benötigten zwei Versuche, um den Wagen zu stoppen, weil der betrunkene Lenker die Polizei trotz Blaulichts zunächst gar nicht bemerkt hatte. Dem 45-Jährigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele